Sie befinden sich hier: Hauptnavigation » Landkreis » Aktuelles » Aktuelle Mitteilungen
Landkreis Neu-Ulm | Aktuelle Mitteilungen | Startseite

Lessing-Hausmeister verabschiedet

Alois Meixner geht nach 27 Jahren beim Landkreis Neu-Ulm  in den Ruhestand

27 Jahre war er Hausmeister des Lessing-Gymnasiums in Neu-Ulm, nun geht er mit Ablauf des Monats Januar in den Ruhestand. Alois Meixner war beim Landkreis angestellt und ist deshalb von Landratsstellvertreter Roland Bürzle offiziell verabschiedet worden. Künftig möchte der leidenschaftliche Fan des FC Bayern München häufiger Spiele seines Herzensclubs besuchen. Im Bild von links: Stellvertretender Landrat Roland Bürzle, Neu-Ruheständler Alois Meixner, Daniel Maierhofer (Technischer Koordinator des Landkreises Neu-Ulm), Michael Netter (Personalratsvorsitzender) und Frank Leyk (Mitarbeiter der Personalabteilung des Landratsamtes Neu-Ulm). Foto: Jürgen Bigelmayr

© Martina Plaschke E-Mail

Zurück

Bildungsregion

 

Aktuelle Mitteilungen