Sie befinden sich hier: Hauptnavigation » Landkreis » Aktuelles » Aktuelle Mitteilungen
Landkreis Neu-Ulm | Aktuelle Mitteilungen | Startseite

Turnhalle der Christoph-Probst-Realschule voraussichtlich ab dem 16. Dezember wieder frei gegeben

Vereinssport in den Abendstunden ist bereits ab dem 14. November möglich

Die Turnhalle der Christoph-Probst-Realschule kann voraussichtlich ab dem 16. Dezember wieder voll genutzt werden. Dann sind die Arbeiten am Turnhallendach beendet und die Schülerinnen und Schüler können dort tagsüber wieder ihrem Sportunterricht nachgehen.

Vereine können die Turnhalle bereits ab dem 14. November in den Abendstunden nutzen. Da die Arbeiten der ausführenden Dachdeckerfirma an den Werktagen ab 17:00 Uhr beendet sind, ist ein Vereinssport ab 17:30 Uhr möglich. Aufgrund der laufenden Arbeiten ist eine Gefährdung für die Schülerinnen und Schüler während des Tages aber noch zu groß, um die Halle ebenfalls für den Schulsport freigeben zu können. Deshalb müssen die Schülerinnen und Schüler sich noch gedulden, bis die Dachdecker die Arbeiten zum Abschluss gebracht haben.

© Martina Plaschke E-Mail

Zurück

Bildungsregion

 

Aktuelle Mitteilungen