Sie befinden sich hier: Hauptnavigation » Landkreis » Aktuelles » Aktuelle Mitteilungen
Landkreis Neu-Ulm | Aktuelle Mitteilungen | Startseite

Radelspaß trotz Regens

Feierabendrunde mit dem Landrat führte rund um Illertissen

„Bei gutem Wetter kann jeder fahren“, darin waren sich die rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Radtour mit Landrat Thorsten Freudenberger am Donnerstag einig. Bestens ausgerüstet mit wasserdichter Radler-Ausrüstung trotzten sie dem Regen, der sie auf der gesamten Route von Illertissen über Jedesheim, Unterroth und Buch bis zum Museum der Gartenkultur in Illertissen begleitete. Bis jetzt bei allen Radrunden mit dabei waren Irmgard Hörmann und Renate Jaksche, die letztes Jahr auch Buch als Fahrradziel vorgeschlagen hatten. Die rund 30 Kilometer lange beschauliche Feierabendrunde hatte Ludwig Egle von der Radsportabteilung des TSV Buch ausgearbeitet. Organisiert hatte die Radtour die Tourismusförderung im Landkreis Neu-Ulm.

Nach einer wohlverdienten Stärkung im Café Grün konnten die Radler dann bei bestem Wetter – denn zum Abschluss zeigten sich dann doch ein paar Sonnenstrahlen - die Heimkehr antreten.

© Martina Herrmann E-Mail

Zurück

Bildungsregion

 

Aktuelle Mitteilungen